header-pos
 
Wenige Minuten nach 20 Uhr wurde die Einsatzabteilung der Feuerwehr Breungeshain zu einem Brandeinsatz in der Waldsiedlung (Wochenendgebiet) alarmiert. Das Einsatzstichwort lautet Brand F2. Eine besondere Gefahr lag bei diesem Einsatz darin, dass es sich bei dem Brandobjekt um ein Holzhaus in der Waldsiedlung handelte.
Wieder einmal kam das mitgeführte Kaminkehrerwerkzeug zum Einsatz. Dieses hat sich in der Vergangenheit schon des öfteren bewährt.
Der Kamin wurde gekehrt und der Schornsteinfeger informiert, welcher den Kamin bis auf Weiteres stilllegte.
 
 
Eingesetze Fahrzeuge: 
Feuerwehr Breungeshain: TSF
 
  • Kaminbrand_20140113-1
  • Kaminbrand_20140113-2
  • Kaminbrand_20140113-3

Die nächsten Termine

21.04.18       16:00
Reinigung Gullys und Staustufe
27.04.18       19:00
Fahrzeugkunde TSF-W / UVV-Belehrung
01.05.18       20:00
Vorstandssitzung