header-pos

Um 19:41 Uhr alarmierte die Leistelle Vogelsberg die Feuerwehr aus Breungeshain über Funkmeldeempfänger zum Brandeinsatz F1.

Einsatzstelle war die "Bornecke", wo eine Passantin ein Feuer zwischen zwei Häusern gemeldet hatte.

Die Feuerwehr Breungeshain rückte mit dem TSF aus.

Nach kurzem Erkunden der Einsatzstelle wurde ein nichtangemeldetes Nutzfeuer zwischen den Häusern festgestellt. Der Verursacher, welcher nicht unmittelbar das Feuer betreute, wurde auf die Lage aufmerksam gemacht. Ein Ablöschen des Feuers wurde nicht für notwendig erachtet, da das Feuer nach bereits offensichtlich längerer Brandzeit kurz vor dem erlöschen war.

 

- keine Bilder vorhanden -

Die nächsten Termine

21.04.18       16:00
Reinigung Gullys und Staustufe
27.04.18       19:00
Fahrzeugkunde TSF-W / UVV-Belehrung
01.05.18       20:00
Vorstandssitzung